Freudenberger Open Air "Der Berg ruft 2.0"

Das Open Air auf der Schmie Alm beginnt um 18.00 Uhr, der Einlass ist bereits ab 17.00 Uhr möglich.

Die Karten sind an der Abendkasse erhältlich!

Facebook-Update der "Schmie-Alm" vom 19.04.2020:

„Nur weil es nicht jetzt passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird!“

In diesem Sinne möchten wir uns zu unserem geplanten Open Air äußern und Euch die ersten Infos geben:
Zum jetzigen Zeitpunkt ist davon auszugehen, dass das Open Air nicht wie geplant stattfinden kann. Eins ist aber sicher: es wird stattfinden, nur zu einem anderen Zeitpunkt.

Angedacht ist bisher das Wochenende vom 23./24. Juli 2021 - genauere Informationen folgen natürlich noch.

Wir haben uns überlegt, was mit den bereits verkauften Karten passiert und es wird zwei Möglichkeiten geben:

1. die Karten für nächstes Jahr aufbewahren - diese behalten ihre Gültigkeit.
2. die Karten zurückgeben & das Rückgeld erstattet bekommen.

Bitte habt Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Details wissen & uns sobald wie möglich mit Neuigkeiten bei Euch melden. Wir freuen uns natürlich über jede Karte, die bei seinem jetzigen Besitzer bleibt.

PS: Karten behalten wird sich lohnen

Top