Das beauftragte Kommunalberatungsbüro Bitterwolf hat die Aufmaßarbeiten im gesamten Gemeindebereich im Juli abgeschlossen.
Jeder Eigentümer erhält nach Abschluss der Aufmaßarbeiten ein Informationsschreiben sowie das für Ihn bzw. sein Objekt maßgebliche Aufmaßblatt mit der Möglichkeit zur Prüfung. Auf diesen Aufmaßblättern sind alle erhobenen, beitragspflichtigen Flächen ersichtlich. Sollten Missverständnisse, Fragen oder Fehler aufgetreten sein, können diese von der Firma Bitterwolf bearbeitet bzw. korrigiert werden.
Wir möchten uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die gute Zusammenarbeit im Zusammenhang mit der Durchführung der Aufmaßarbeiten bedanken.
GEMEINDE FREUDENBERG
Alwin Märkl
Erster Bürgermeister
Der zuständige Mitarbeiter (Herr Günther Ziegler) der Kommunalberatung Bitterwolf möchte sich ebenfalls bei allen beteiligten Bürgerinnen und Bürgern bedanken und hat folgende Zeilen an die Gemeindeverwaltung gerichtet:
Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Freudenberg,
ich habe vom 16.05. bis 13.07.2022 ca. 1.400 Aufmaße für die Gemeinde Freudenberg durchgeführt.
Bei den bisher von mir weit über 20.000 Bestandaufnahmen von Kaufbeuren über Schrobenhausen bis Aschaffenburg war es nirgends ein so gutes und harmonisches Miteinander.
Hierfür möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Bedanken möchte ich mich auch bei der Gemeindeverwaltung, besonders bei Herrn Zweck und Frau Lobenhofer, für die immer freundliche und hilfsbereite Unterstützung.
Der gesamten Gemeindebevölkerung wünsche ich möglichst geringe Beitragssätze, Gesundheit und Glück auf.
Mit freundlichen Grüßen
Günther Ziegler
Kommunalberatung Bitterwolf